Mittwoch, 22. Februar 2012

ich bin wieder zu hause.

creative reading and writing class with Autumn (mitte) and Toma (rechts). ich vermisse euch beide und die paar nächte, die wir zusammen verbracht haben und die größte scheiße angestellt haben <3 


im mädchen-pfadfindercamp


halloween .. ich weiß selbst nicht, was ich war, wollte eigentlich ein clown sein :D ein sehr cooler abend, guys!


tiffany .. ich werde dich NIE vergessen. du warst die beste freundin, die ich je haben konnte und wenn ich daran denke, dass ich dich vllt nie wieder sehen werde, dann kriege ich vollkommen ernsthaft tränen in den augen. ich liebe dich, weil du mir immer geholfen hast und immer für mich da warst. ich bin nach amerika gegangen, um mit amerikanern freundschaften zu schließen, stattdessen wurdest du meine beste freundin, kleines süßes hong-kong girl. irgendwann komm ich dich besuchen, selbst wenn ich dann schon 40 bin! 


tiffany's 16. ♥♥♥


schwimmen im hotel um mitternacht, weil tiff's gastmutter dort managerin ist:


also leute, ich bin wieder zu hause in deutschland. das war allein meine entscheidung, ich habe abgebrochen. schon seit einigen wochen. ich kann mit meiner entscheidung von damals ziemlich gut leben, da es einfach nicht mehr ging und das weiß ich auch heute noch, weshalb ich nichts bereue. klar, ich vermisse meine freunde, vorallem tiffany, das süßeste chinesische mädchen auf diesem planeten, aber was soll's.
falls ihr interesse an der ganzen geschichte habt, könnt ihr euch auf meinem youtube-kanal mein neues video anschauen (:

Samstag, 10. Dezember 2011

Never look back.


my broadcast media class

Hi. Nachdem ich fast nach Hause geschickt wurde von meiner Deutschen Organisation, sie sogar schon einen Flug für den 8.Dezember gebucht, dann aber gecancelt haben, da sie entschieden haben, "mir noch eine letzte Chance zu geben", sucht jetzt meine amerikanische Organisation FIEA seit 10 Tagen eine neue Gastfamilie für mich in ganz Amerika - das heißt, ich bin bald weg von Evanston in einem ganz neuen Staat und mich macht das eigentlich nur traurig, weil ich meine süßen Freunde zurück lassen muss. Das Ding ist einfach, ich werde sie alle wahrscheinlich nie nie wieder sehen, vorallem die anderen Austauschschüler. Als ich Deutschland "Goodbye" sagte, wusste ich, dass es nur für 10 Monate ist. 
Und mano, ich hasse warten. :( 

Dienstag, 29. November 2011

I'm still alive but I'm barely breathing

Ein paar Bilder der letzten Wochen..


Homecoming dance:

Sleepover bei mir mit nächtlichem Schneemannbauen. Er heißt übrigens Johnny:

Salt Lake City letzten Mittwoch - richtig geil shoppen, zum Schluss noch bei lecker-schmecker Frozen Yoghurt gewesen, nachdem wir dann schon 20 Minuten RIchtung Evanston gefahren sind, hab ich gemerkt, dass ich meine Tasche in 'nem Laden vergessen habe, wir also wieder zurück und waren dann um 23 Uhr wieder zu Hause. Morgen nochmaaal! :

Rodeln :DD einfach nur witzigste auf unserem "mountain" hahahahahah :D :

Tiff und ich in unsrer High school, ich mit krazZzer cappy und so:

Sweet 16 :p Mein Geburtstag.. Wir haben Bunkhan als Mädchen verkleidet und uns halb tod gelacht :D:

Und ansonsten noch Bilder, die ich nirgendwo wirklich einordnen kann:

 Und da mir grade langweilig ist und ich krank zu Hause sitze, kommt jetzt noch ein bisschen Musik.













I'm still alive but I'm barely breathing
Just praying to a god that I don't believe in
'Cause when a heart breaks no it don't break even.
What am I supposed to do when the best part of me was always you?
I'm falling to pieces, yeah, I'm falling to pieces, yeah.
They say bad things happen for a reason,
but no wise words gonna stop the bleeding..


Sonntag, 6. November 2011

You shouldn't miss people who don't miss you, right?

Und weißt du, was ich am meisten vermisse? Bei meinem Papa in der viel zu heißen Badewanne zu liegen, lustige Mädchen-Zeitschriften zu lesen und sich schon darauf zu freuen, sich nach dem Bad mit Papa ins Bett zu kuscheln, Lasagne und Eis zu essen, sich Deutschland sucht den Superstar reinzuziehen und über jeden der Kandidaten abzulästern. Und Papa würde sich wieder fürchterlich über Dieter Bohlen aufregen. Ich vermisse diese Tage mit Mama, wenn wir an lauen Sommerabenden durch die schönen Parks Berlins spazieren, über so gut wie alles reden und sie mir zum Schluss noch einen Döner oder ein Eis oder so kauft. Ich vermisse es, nachts mit meinem Bruder im Wohnzimmer zu liegen und zusamenn Gruselfilme zu schauen, wenn Mama noch nicht zu Hause ist. Ich vermisse meine beste Freundin Laura, ich vermisse es mit ihr zu lachen und ihr alles zu erzählen und die dümmsten Aktionen überhaupt zu machen. Ich vermisse diese Sommernächte, wenn ich spät nach Hause komme und so glücklich bin, dass ich nicht schlafen kann und dann auf dem Balkon sitze, in mein Tagebuch schreibe und versuche, die Sterne zu zählen. Ich vermisse es, im Winter halb erfroren nach Hause zu kommen, mir einen warmen Caramel Capuccino und eine Pizza zu machen, mich dann vor den Fernseher unter meine Heizdecke zu kuscheln und irgendwelche unterhaltsamen shows zu gucken. Ich vermisse es, einfach mal wieder so lange zu schlafen, wie ich will. Ich vermisse es, mit meinem fetten, aber unheimlich süßen Kater Jerry zu kuscheln. Ich vermisse mein Zimmer und mein Bett und meine Heizdecke und Döner und Freisein und Berlin.

Oh, schon so spät.


Oh oh, schon anderthalb Monate nichts geschrieben. Oh oh.
Man, ich weiß auch nicht. Everybody judge me. And I still don't know what's right and what's wrong.
Manchmal wäre ich viel viel lieber wieder zu Hause in meinem Bettchen. Und hätte das alles hier vielleicht gar nicht erst erlebt. Aber vielleicht lohnt es sich zu kämpfen. Wer weiß das schon. Ich jedenfalls nicht. Ich weiß gar nichts. Nur, dass es noch 7 Monate sind. Und dass ich das schaffen werde, irgendwie.

Sonntag, 18. September 2011

utah is so beautiful


 von freitag auf samstag waren wir campen in utah. wir waren ganz tief im wald in einer schönen hütte und es war ein bisschen gruselig, aber sonst echt cool. wir aßen lecker typisch amerikanische dinge wie zum beispiel rührei und beef und schmelzten marshmallows etc :D 

Montag, 12. September 2011

my heart's a stereo




zum ersten mal ein richtig gutes wochenende, würde ich sagen!!! am freitag war ich auf meinem ersten amerikanischen footballspiel, meine high school spielte gegen irgendeine andere, aber welche es war, war eh nicht sonderlich wichtig. es zählte halt nur, dass alle teenager aus der high school da waren, dass wir zsm spaß hatten und unser team anfeuerten - GO RED DEVILS!!! und hey, wir haben gewonnen :DDD war schon cool und ich war auch erst um 22 uhr wieder zu hause :)
am samstag traf ich mich dann mit tiffany, der austauschschülerin aus china und wir waren bei wendys, das ist so eine fast food kette in amerika und die ist richtig gut und danach waren wir eis essen und am abend noch mit ihrer und meiner gastfamilie auf der derby demolation show - war awesome! der sinn dieser show ist, dass alte autos tausend mal gegeneinander knarren und sich demolieren und sieger ist am ende das auto, das noch fahren kann. haha, ja, die amis :D
am sonntag traf ich mich wieder mit tiffany und einem austauschschüler aus thailand und wir waren bei mcdonalds und danach beim bear river und danach bei walmart und danach basektball spielen. ach man, das wochenende war super und ging viel zu schnell vorbei!