Montag, 12. September 2011

my heart's a stereo




zum ersten mal ein richtig gutes wochenende, würde ich sagen!!! am freitag war ich auf meinem ersten amerikanischen footballspiel, meine high school spielte gegen irgendeine andere, aber welche es war, war eh nicht sonderlich wichtig. es zählte halt nur, dass alle teenager aus der high school da waren, dass wir zsm spaß hatten und unser team anfeuerten - GO RED DEVILS!!! und hey, wir haben gewonnen :DDD war schon cool und ich war auch erst um 22 uhr wieder zu hause :)
am samstag traf ich mich dann mit tiffany, der austauschschülerin aus china und wir waren bei wendys, das ist so eine fast food kette in amerika und die ist richtig gut und danach waren wir eis essen und am abend noch mit ihrer und meiner gastfamilie auf der derby demolation show - war awesome! der sinn dieser show ist, dass alte autos tausend mal gegeneinander knarren und sich demolieren und sieger ist am ende das auto, das noch fahren kann. haha, ja, die amis :D
am sonntag traf ich mich wieder mit tiffany und einem austauschschüler aus thailand und wir waren bei mcdonalds und danach beim bear river und danach bei walmart und danach basektball spielen. ach man, das wochenende war super und ging viel zu schnell vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen