Dienstag, 29. November 2011

I'm still alive but I'm barely breathing

Ein paar Bilder der letzten Wochen..


Homecoming dance:

Sleepover bei mir mit nächtlichem Schneemannbauen. Er heißt übrigens Johnny:

Salt Lake City letzten Mittwoch - richtig geil shoppen, zum Schluss noch bei lecker-schmecker Frozen Yoghurt gewesen, nachdem wir dann schon 20 Minuten RIchtung Evanston gefahren sind, hab ich gemerkt, dass ich meine Tasche in 'nem Laden vergessen habe, wir also wieder zurück und waren dann um 23 Uhr wieder zu Hause. Morgen nochmaaal! :

Rodeln :DD einfach nur witzigste auf unserem "mountain" hahahahahah :D :

Tiff und ich in unsrer High school, ich mit krazZzer cappy und so:

Sweet 16 :p Mein Geburtstag.. Wir haben Bunkhan als Mädchen verkleidet und uns halb tod gelacht :D:

Und ansonsten noch Bilder, die ich nirgendwo wirklich einordnen kann:

 Und da mir grade langweilig ist und ich krank zu Hause sitze, kommt jetzt noch ein bisschen Musik.













I'm still alive but I'm barely breathing
Just praying to a god that I don't believe in
'Cause when a heart breaks no it don't break even.
What am I supposed to do when the best part of me was always you?
I'm falling to pieces, yeah, I'm falling to pieces, yeah.
They say bad things happen for a reason,
but no wise words gonna stop the bleeding..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen