Samstag, 10. Dezember 2011

Never look back.


my broadcast media class

Hi. Nachdem ich fast nach Hause geschickt wurde von meiner Deutschen Organisation, sie sogar schon einen Flug für den 8.Dezember gebucht, dann aber gecancelt haben, da sie entschieden haben, "mir noch eine letzte Chance zu geben", sucht jetzt meine amerikanische Organisation FIEA seit 10 Tagen eine neue Gastfamilie für mich in ganz Amerika - das heißt, ich bin bald weg von Evanston in einem ganz neuen Staat und mich macht das eigentlich nur traurig, weil ich meine süßen Freunde zurück lassen muss. Das Ding ist einfach, ich werde sie alle wahrscheinlich nie nie wieder sehen, vorallem die anderen Austauschschüler. Als ich Deutschland "Goodbye" sagte, wusste ich, dass es nur für 10 Monate ist. 
Und mano, ich hasse warten. :( 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen